Konzert: Klavierabend mit Ashley Fripp

Af.560x0

Anfang Mai gibt es wieder ein besonderes musikalisches Erlebnis in Kallmünz

Klavierabend mit Ashley Fripp

Bach / Schubert / Chopin

Das kleine Musikstudio in Kallmünz bietet wieder Gelegenheit, den Pianisten hautnah zu erleben.

Ashley Fripp erscheint als Solopianist in führenden Konzertsälen der Welt wie z. B. Carnegie Hall (New York), Musikverein Wien, Wigmore Hall (London). Er war Preisträger bei mehreren internationalen Klavierwettbewerben wie z. B. Hamamatsu (Japan), Leeds (England), Concours Européen de Piano (France). Er trägt die Goldmedaille der Guildhall School of Music.

Neben Auftritten in Funk und Fernsehen hat er mehrere CDs eingespielt. Er ist mehrmals als Solist mit dem Universitätsorchester in Regensburg aufgetreten.

Termin

Freitag den 05.05.2023, 19.30 Uhr
im Zeichensaal der J. B. Laßleben-Schule Kallmünz

Eintritt:

  • Karten: € 25,-
  • Karten Schüler und Studenten: € 15,-

Vorverkauf im Tourismusbüro Kallmünz
Tel.: 09473 7179999 oder 09473 94010
Frühzeitige Buchung wird empfohlen.